Buche Dir Deinen Platz für den Theorieunterricht.

Die Corona Regeln für den Theorieunterricht wurden in NRW gelockert. Beim Unterricht müssen ab 15.06.2020 keine Abstände mehr eingehalten werden. Eine Terminbuchung ist also nicht mehr zwingend notwendig, da wir Tischlisten führen müssen, würden wir Dich bitten, dennoch einen Termin über die Lernapp zu buchen. So haben wir Deinen Namen bereits im System. Ebenso kannst Du über die App die kommenden Themen einsehen und Dich z.B. für das Thema einbuchen, bei dem Du bisher noch nicht teilgenommen hast. Falls Du doch nicht kommst, drücke bitte in der App auf " Abmelden " beim relevanten Thema.
.

Du kannst Dich auch mit Deinen Benutzerdaten unter www.meine-fahrschulapp.de einloggen und dort freie Termine einsehen und buchen.
Dazu loggst Du Dich in die App ein, wählst unten rechts Theorie, schaust Dir verfügbare Termine an und drückst auf Anmelden.







Online Voranmelden