Schulterblick ? Wann wohin, warum ?

Du möchtest Dich auf die Inhalte Deiner nächsten Fahrstunden vorbereiten oder das Erlernte noch mal in Ruhe durchgehen und vertiefen?

Mit unseren Videos - kein Problem. Wie auch in den Fahrstunden erklären unsere Fahrlehrer in den Videos Inhalte aus den Fahrstunden. So hast Du die Möglichkeit - das Erlernte zu vertiefen oder Dich vor Deiner Fahrstunde bereits auf das kommende Thema einzustellen.

Besondere Ausbildungsfahrt - Thema Autobahn

In den Fahrstunden nicht alles verstanden oder behalten ?

Kein Problem, schau Dir den Inhalt noch mal im Video an. Bei weiteren Fragen, kontaktiere Deinen Fahrlehrer, damit er Dir alles noch mal in Ruhe erklären und mit Dir üben kann.

Wußtest du schon ...

Seit 2020 starten die Praxisprüfungen nicht mehr in Eschweiler, sondern beim TÜV Rheinland in Stolberg

2021 wurde die Dauer der gesamten Prüfung verlängert. Vom TÜV Stolberg aus fahren die Prüfer mit Dir in der Regel durch Stolberg, Aachen oder Eschweiler. Eine ganz böse Stelle ist der " Fettberg " in Stolberg ( Nähe MC Donalds ). Wer diesen nicht vorher geübt hat, macht diese Stelle in der Regel falsch und beendet so seine Prüfung mit, leider nicht bestanden.

Ein bisschen Spaß muss sein :)

Die Grundfahraufgaben für die Klassen AM / A1 / A2 / A finden aktuell in der Regel beim Camp Astrid oder am Blausteinsee statt.

Wir wissen ganz genau, wie man diese Aufgaben richtig erklärt und fahren diese auch gerne mal vor, da ein Schüler die Aufgabe ansonsten vielleicht nicht ganz so richtig versteht ... seht selbst...

Mehr Videos findest Du in unserer Fahrschulapp und bald auch hier :)

Jetzt online anmelden und sparen!